Das sind wir

Unsere Arbeit bei Hupfeld & Schlöffel

Wir können viel darüber erzählen, wie es ist, bei uns zu arbeiten und wieviel Spaß die Arbeit im Metallbau macht. Aber viel lieber lassen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sprechen. Eins ist jedenfalls sicher: Die Projekte, an denen wir mitgearbeitet haben, beeindrucken. Und es erfüllt mit Stolz und Freude, ein Teil davon zu sein.

Dominik

„Modernes Gebäudedesign fasziniert mich einfach. Wenn ich sehe, wie später alles dynamisch zusammenpasst, bin ich stolz auf meine Arbeit.”

Film ansehen

Ilena

„Unsere Arbeit ist nicht nur Handwerk, sondern geht darüber hinaus. Wenn ich durch Kassel fahre und unsere Projekte sehe, freue ich mich, dass ich daran teilhaben durfte.”

Film ansehen

Kevin

„Für mich ist es sehr aufregend, täglich dazuzulernen. Was ich hier lerne, nützt mir nicht nur beruflich, sondern auch im privaten Umfeld.”

Film ansehen

Raik

„Ich würde diesen Arbeitsplatz jedem anderen vorziehen, denn hier sehe ich jeden Tag, was ich handwerklich geschaffen habe.”

Film ansehen