Wir präsentieren unser neues Logo!

Als erfolgreiches Familienunternehmen sind wir stets darauf bedacht, Werte zu schaffen und zu erhalten. Dabei denken und handeln wir vorrauschauend und zukunftsorientiert. Diese Einstellung möchten wir auch mit unserer neuen Außendarstellung vermitteln.

Dafür haben wir in den letzten Monaten viel getan: Gestartet sind wir mit unserer neuen Website und nun möchten wir unser neues Logo implementieren. Dieses spiegelt die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens wider und steht für Innovation.

 

Das neue Logo

Klar erkennbare Zukunftsorientierung

Das neue Logo wurde im Rahmen eines umfassenden Rebranding-Prozesses entwickelt, bei dem wir eng mit einem externen Designexperten zusammengearbeitet haben. Dieses wird nach und nach im gesamten Unternehmen eingeführt.